Abonniere uns auf Youtube

Wie schön du bist

„Wie schön du bist“ ist ein Lied von Sarah Connor. Der Song wurde von Sarah Connor gemeinsam mit Peter Plate, Ulf Leo Sommer und Daniel Faust für ihr neuntes Studioalbum Muttersprache (2015) geschrieben und produziert.
Die für Sarah Connor erste Pop-Ballade auf Deutsch hat sie ihrem Sohn gewidmet, der sich zu dem Zeitpunkt in der Pubertät befand.

Viel Spaß beim anschauen und anhören.
BLEIBT ALLE SCHÖN GESUND,

EURE JAMES BAND

Bal Paré Bad Aibling

…seit langem haben wir nicht mehr so gut tanzen können. Eure Darbietung am Bal Paré in Bad Aibling war hervorragend gut. Da hat alles gestimmt, der Auftritt, die Ansagen, die Auswahl, der Klang, die Lautstärke. Aber vor allem eure beiden Sänger haben überrascht. Haben sie doch den Original-Songs oft noch eins drauf gesetzt. Das geht dann durch und durch und gibt den Kick zur Ausgelassenheit.

Vielen herzlichen Dank

E. & D.

Crazy

Sind wir nicht alle ein bißchen VERRÜCKT???
Crazy stammt aus dem Debütalbum 2006 von Gnarls Barkley und ist unglaublich frisch, groovig und ein unbedingtes Muß für jede Party.
Genau deshalb hat sich die JAMES BAND diesen Song vorgenommen und ein neues Video für Euch eingespielt.
Wir wünschen Euch jetzt viel Spaß beim anhören, ansehen und ganz wichtig beim abtanzen.

EURE JAMES BAND

You are the reason

Diese Liebe, bei welcher man ohne zu zögern, alles für den Anderen tun würde, ist schwer zu finden. Im Songtext zu seinem Lied “ You Are the Reason“ hat Calum Scott und Leona Lewis sie gefunden und möchten sie nie mehr los lassen. Schmuse-Sänger Calum Scott hat ein gutes Gespür für gefühlvolle Songtexte über Liebe, die total authentisch und echt wirken. Neben “ Dancing On My Own“ zählt der Song „You Are the Reason“ zu seinen bisher größten Hits. Kein Wunder, denn mit diesem Lied ist Calum Scott eine wunderschöne Hymne an die Liebe gelungen.

EURE JAMES BAND

Marvin Gaye

„Let’s Marvin Gaye and get it on“, singen Meghan Trainor und Charlie Puth mit einem Verweis auf den berühmten Song der Soul-Ikone von 1973. Charlie Puth ist ein amerikanischer Sänger und Songwriter mit deutschen und ungarischen Wurzeln, der große Popularität durch YouTube erlangte.

Wir hatten viel Spaß beim Dreh.

EURE JAMES BAND

Lady

Modjo war ein französisches Pop-Duo, bestehend aus dem Produzent Romain Tranchart und dem Sänger Yann Destagnol. Ihr größter Erfolg war im Sommer 2000 die Single Lady. Ein gute Laune Song für euch alle da draußen. Viel Spaß beim anschauen und mittanzen. LG und bleibt alle schön gesund, EURE JAMES BAND.

EURE JAMES BAND

Blue suede shoes

Blue Suede Shoes ist ein Song von Carl Perkins, der 1956 zu seinem größten Hit wurde. Das Lied basiert auf einer Geschichte von Johnny Cash. Während seiner Stationierung in Landsberg am Lech hatte Cash einen Vorgesetzten namens C.V. White. Dieser legte sehr viel Wert auf sein Äußeres und fragte immer wieder nach, ob er auch gut aussehe. Wenn er weiterging, sagte er zum Abschied immer “Just don’t step on my blue suede shoes” (deutsch: „Tritt mir bloß nicht auf meine blauen Velourslederschuhe“). 

EURE JAMES BAND

Gösserhalle Wien

Die James Band war wiedermal zu Gast in der wunderschönen Stadt Wien. Die Firma DREI.AT hatte zur Weihnachtsparty in die GÖSSERHALLE geladen. Unter dem Motto 80er & 90er Jahre feierten die Gäste ausgelassen mit musikalischer Unterstützung der JAMES BAND. Hier ein kleiner Ausschnitt ! Viel Spaß beim ansehen und anhören.

Wir sehen uns, bis bald.

EURE JAMES BAND

The winner takes it all

„The Winner Takes It All“ ist ein Lied der schwedischen Popgruppe ABBA. Das Stück handelt von einer Frau, die ihren Mann an eine andere Frau verloren hat. Im Juli 1980 wurde „The Winner Takes It All“ als erste Single aus dem Album Super Trouper veröffentlicht, das im November desselben Jahres erschien.

EURE JAMES BAND

70 Jahre Stettner

Stettner feiert 70 Jahre Edelobstbrennerei & Weinkellerei
Sa. 25. Mai 2019 in Kolbermoor

Es war ein tolles Fest.

Danke an die Besucher für euer Kommen!

Danke an Franz Stettner und sein Team!

 

EURE JAMES BAND

WIESN-HITS

Die 5. Jahreszeit ist voll im Gange. Davon inspiriert ist spontan ein kleines Video mit den größten Wiesnhits entstanden. Ein Ohrwurm jagt den nächsten und wir liefern absolute Mitsing-Garantie.
Viel Spaß beim Anschauen und Zuhören.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Riesenrad Willenborg GmbH, bei der Geschäftsleitung Ideenreich und dem WV Rosenheim.

EURE JAMES BAND

MARVIN GAYE

Marvin Gaye …
war eine US – amerikanische Soul – und R&B – Ikone der 60er, 70er und frühen 80er Jahre.
Charlie Puth und Meghan Trainor haben einen wunderschönen Song über Marvin Gaye geschrieben.

Die JAMES BAND hat auch jeden Abend viel Spaß dabei diesen Song Ihrem Publikum zu präsentieren, wie man sieht.
Genießt es euch dieses Video anzusehen und anzuhören.

EURE JAMES BAND

Shallow - A Star is Born

LIEBE JAMES BAND FANS!
„LENA WALLNER“ so heißt unsere neue Musikerkollegin und Sängerin. Wir haben unsere Frauenpower in der JAMES BAND erweitert.

Um Ihr musikalisches Talent vorzustellen eignet sich kein Song besser als „SHALLOW“ aus dem Kinofilm „A STAR IS BORN“.

Absolutes Gänsehaut-Feeling.
Wir freuen uns auf die musikalische Reise mit Lena in der JAMES BAND.

EURE JAMES BAND

TOP GUN

Liebe James Band Freunde,
Ladys & Gentlemans!
Wer kennt Ihn nicht, den Film Klassiker aus dem Jahre 1986 „Top Gun“ mit Tom Cruise?
Wir haben diesen wahnsinns Soundtrack von Harold Faltermeyer genutzt, um Euch unseren neuen James Band Musikerkollegen und Gitarristen
„Sam B. Sommermann“ vorzustellen.
Wir freuen uns riesig auf unsere gemeinsame musikalische Reise und wünschen Euch jetzt viel Spaß mit unserem neuen Video.

EURE JAMES BAND

With or without you

Wir wurden schon oft gefragt ob wir nicht mal den Welthit „With Or Without You“ von U2 als Video für uns neu aufnehmen können?
Gesagt, getan sind wir auf 2000 Meter nach Saalbach-Hinterglemm in die österreichischen Alpen gefahren, um Euch diesen Wunsch zu erfüllen. Und das ist dabei heraus gekommen. Viel Spaß beim schauen,

EURE JAMES BAND

When you´re gone

Sie sind auf der Suche nach außergewöhnlichen und gigantischen Beats für Ihr Event? Dann sind sie hier genau richtig. JAMES BAND – eine coole Partyband aus Rosenheim.

Das Duett „When You‘re Gone“ gesungen von Bryan Adams & Melanie C darf natürlich auf keine Feier fehlen.
Deshalb garantiert Ihnen die JAMES BAND erstklassige Musik zum Tanzen und eine ausgelassene Stimmung auf Partys, Stadtfesten, Firmenevents und Open Airs im ganzen deutschsprachigen Raum. Überzeugt euch selber.

EURE JAMES BAND

UNPLUGGED

Es gibt viele Anlässe, z.B. zum Sektempfang, zum Dinner oder auch nur als leise Hintergrundmusik, wo sich unplugged Musik anbietet. Nicht laut und doch Musik zur Unterhaltung.

 

EURE JAMES BAND

Get down

„Get Down“, ein wunderbarer Song aus dem Jahr 1973 von Gilbert O’Sullivan. Er ist ein irischer Songschreiber und Sänger, der vor allem Anfang der 1970er Jahre erfolgreich war. Seine größten Hits waren Alone Again, Clair und Get Down.
Viel Spaß beim Anschauen.

EURE JAMES BAND

Cake By The Ocean

Ein toller Song von DNCE von 2015. Zuerst haben wir den Song eingespielt. Danach waren wir auf der Suche nach einer geeigneten, coolen Location in Rosenheim. Und wieder durften wir vor die Kamera, was uns viel Spaß bereitet hat.

„Ah ya ya ya ya I keep on hoping we’ll eat cake by the ocean“

 

EURE JAMES BAND

no roots

„NO ROOTS“  -Keine Wurzeln-
ist von der in Deutschland lebenden Popsängerin Alice Merton.
Dieser Song hat so großes Mittanz-Potenzial, daß wir IHN einfach machen mußten.
Eine Party – gute Laune Melodie die zum abfeiern einlädt.
Ein Riesen Kompliment an unsere Steffi, die den Song genial gesungen und mit uns auf’s Video gebracht hat.
Viel Spaß beim schauen und beim abtanzen.

EURE JAMES BAND

Shut up and dance

Sie hat den Rhythmus, aber Ihm fehlt jedes Gefühl dafür. In diesem sehr lustigen aber auch sehr schweißtreibendem Video geht es darum, gemeinsam einen Weg zum richtigen Gefühl für Takt, Rhythmus und Tanz zu finden. Das war eine große Herausforderung, aber jetzt tanzen wir gemeinsam zu den coolen Song der

EURE JAMES BAND

Can´t stop the feeling

Wie man unschwer erkennen kann, hatten wir alle viel Spaß und Freude bei dem  Video-Dreh von „Can´t stop the feeling“. Mit Unterstützung einiger Freunde, Bekannte und Familie und ganz speziell von Florian Weidlich. Er hat uns freundlicherweise seine Räumlichkeiten des „Mamma Bavaria“ Schauraums zur Verfügung gestellt. Somit wurde das Video perfekt. Herzlichen Dank an alle.

EURE JAMES BAND

Ladies Night

Liebe Männer, an diesem Abend könnt Ihr zu Hause bleiben… denn es ist Lady’s Night angesagt! Wer von uns Frauen kennt Ihn nicht… und sind wir mal ehrlich… wir brauchen Ihn auch… let’s dance and enjoy….

Lady’s – this is our night!
Oh yes its lady’s night

EURE JAMES BAND

Eine neue Liebe

1972 kam der Schlager „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ von Jürgen Marcus auf den Markt.

Heute immer noch aktuell und ein Ohrwurm.

Wir hatten großen Spaß beim Dreh.

 

EURE JAMES BAND