NO ROOTS

„NO ROOTS“  -Keine Wurzeln-
ist von der in Deutschland lebenden Popsängerin Alice Merton.
Dieser Song hat so großes mittanzpotenzial, daß wir IHN einfach machen mußten.
Eine Party – gute Laune Melodie die zum abfeiern einlädt.
Ein Riesen Kompliment an unsere Steffi, die den Song genial gesungen und mit uns auf’s Video gebracht hat.
Viel Spaß beim schauen und beim abtanzen.

EURE JAMES BAND

Can´t stop the feeling

Wie man unschwer erkennen kann, hatten wir alle viel Spaß und Freude bei dem  Video-Dreh von „Can´t stop the feeling“. Mit Unterstützung einiger Freunde, Bekannte und Familie und ganz speziell von Florian Weidlich. Er hat uns freundlicherweise seine Räumlichkeiten des „Mamma Bavaria“ Schauraums zur Verfügung gestellt. Somit wurde das Video perfekt. Herzlichen Dank an alle.

Eure James Band.

Das ist unser Tag

Sommer, Sonne, große Gefühle haben uns inspiriert diesen Song von

HELENE FISCHER mit unserer gigantischen STEFFI neu aufzunehmen.

In den ÖSTERREICHISCHEN ALPEN auf 2000 Meter fanden wir die ideale Kulisse

für das Video „UNSER TAG“!

Wann ist EUER großer Tag??? Vielleicht mit uns.

Eure JAMES BAND

Bonnie & Clyde

Die beste Pop- und Soulsängerin Deutschlands Sarah Connor und Henning Wehland. Der Rockmusiker der mit H-Blockx raus kam und jetzt mit den Söhnen Mannheims am Start ist. Das sind für uns zwei große Vorbilder der deutschen Musikszene. Es ist uns eine Ehre, euren gemeinsamen Song „Bonnie & Clyde“ singen zu dürfen.

„Um uns herum steht die Welt in Flamm’n
Und der Moment wird zur Ewigkeit
Wir hab’n keine Angst, denn wir halten zusamm’n Zu allem bereit“

Shut up and dance

Sie hat den Rhythmus, aber Ihm fehlt jedes Gefühl dafür. In diesem sehr lustigen aber auch sehr schweißtreibendem Video geht es darum, gemeinsam einen Weg zum richtigen Gefühl für Takt, Rhythmus und Tanz zu finden. Das war eine große Herausforderung, aber jetzt tanzen wir gemeinsam zu den coolen Song der JAMESBAND.

Cake By The Ocean

Ein toller Song von DNCE von 2015. Zuerst haben wir den Song eingespielt. Danach waren wir auf der Suche nach einer geeigneten, coolen Location in Rosenheim. Und wieder durften wir vor die Kamera, was uns viel Spaß bereitet hat.

„Ah ya ya ya ya I keep on hoping we’ll eat cake by the ocean“

Ladies Night

Liebe Männer, an diesem Abend könnt Ihr zu Hause bleiben… denn es ist Lady’s Night angesagt! Wer von uns Frauen kennt Ihn nicht… und sind wir mal ehrlich… wir brauchen Ihn auch… let’s dance and enjoy….

Lady’s – this is our night!
Oh yes its lady’s night

and the feeling’s right
Oh yes its lady’s night
Oh what a night …

JAMESBAND ON TOUR

Vielen Dank an Putzbrunn, dass wir diese gigantische Veranstaltung mit gestalten durften.
Danke an Sepp, der vieles im Hintergrund organisiert.

Danke an Basti für die perfekte Betreuung.

Danke an Carmen für die tollen Videoaufnahmen.
Wir sind begeistert und es hat großen Spaß gemacht.

Hochzeitsparty

Alles Gute zu eurer Trauung liebe Corinna und Robert. Vielen Dank, dass wir diesen schönen Tag musikalisch gestalten durften. Es war eine schöne Party weit bis nach Mitternacht.

„Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig. Sie ereifert sich nicht,
sie prahlt nicht,
sie bläht sich nicht auf. Sie handelt nicht ungehörig,
sucht nicht ihren Vorteil, läßt sich nicht zum Zorn reizen,
trägt das Böse nicht nach.
Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
Die Liebe hört niemals auf.“

Eine neue Liebe

1972 kam der Schlager „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ von Jürgen Marcus auf den Markt.

Heute immer noch aktuell und ein Ohrwurm.

Wir hatten großen Spaß beim Dreh.

 

Eure James Band!

Outtakes - Viel Spaß!

So wie man es aus großen Hollywoodfilmen kennt, gab es auch bei uns viele wunderbare unbrauchbare Szenen, die wir in „Outtakes“ zusammengefasst haben. Egal ob die Schlägerei mit Dirk, die Spielzeugwaffe von Cheesy oder auch die Lache von Steff. Es war einfach immer lustig.

Viel Spaß beim Schauen

Musik zur Trauung

Die Tage werden kürzer und die kuschlige Zeit daheim beginnt!
Vielleicht plant Ihr ja Eure Hochzeit fürs nächste Jahr oder für 2020? Hier ein paar musikalische Eindrücke, wie die James Band nicht nur Eure Hochzeitsparty, sondern auch das wunderbare „JA“ Wort musikalisch zu dem TAG in Eurem Leben macht.
EURE JAMES BAND